Samstag, 24. Nov. 2018, Winzer Saal Klaus
Der Fachverband für Fahrsicherheit und Motorsport lud gemeinsam mit dem RRCV und der Sport Union zur diesjährigen Motorsportgala. Gabi, Angelina, Martin und Mauritius nahmen an dieser Siegerehrung teil. Wolfgang weilt beruflich immer noch in Südafrika und konnte deshalb seinen Preis leider nicht persönlich abholen. Aber sein treuester Fan, seine Nichte Angelina, durfte seines statt den Pokal in Empfang nehmen.
Für den OMSV-Nenzing war die Saison recht gut gelaufen. Martin konnte sich teilweise mit seinem Mini John Cooper Works am 5. Gesamtrang einreihen. Da ihm aber die Strecke am Eichenberg nicht so gut liegt, musste er sich doch noch beim letzten Rennen geschlagen geben und landete in der Gesamtwertung am 10. Rang. In der Klassenwertung F-3000 reihte er sich am 2. Rang ein. Wir gratulieren zu diesem sensationellen Ergebnis!
Wolfgang startete mit seiner gelben ELise in der Klasse E1 und wurde dort Klassensieger. Beim letzten Rennen musste er erstmals auf Grund eines techn. Gebrechens aufgeben. Da sich teilweise die Renntermin mit der ATMAS überschneiden, konnte er im Gesamtergebnis keine nennenswerte Platzierung einfahren.